Geschichten, die Projekt Six Pack schreibt. Ein Zwischenbericht von einem unserer Teilnehmer

16 03 2012

 

Hallo Felix,

Ich hoffe ich bin mit 5 x die Woche gut im Trainingsplan. Was mir schwer fällt ist in der Woche direkt nach dem aufstehen gegen 6 Uhr eine Einheit hinzubekommen. Ansonsten kann ich fast jeden Tag von Dinnerskipping reden. Am Wochenende konnte ich mich nur mit Qual zum Gesunden Essen

Überreden. Hat dennoch geklappt 🙂 Ein Fehler war bestimmt am Samstagabend eine dicke Kölscheinheit. Bin dennoch Stolz auf mich keine Mitternachts/ Pizza oder PommDöner gegessen zu haben ! Ich denke ich schaffe die 3 Mahlzeiten noch ne ganze Weile, feste Zwischenmahlzeiten habe ich auch früher selten eingenommen. Heute hat meine Mutter als Dank für eine Neue Krone 3 riesen Packungen Snickers mitgebracht. Jetzt können sich meine lieben Kollegen darüber her machen und meinen Lieblingssnack verputzen ;(

Meine Waage zeigt komischer Weise 3 Kilo weniger an, obwohl ich gefühlt viel mehr am Futtern bin. Mein Spiegel sagt immer noch ich wäre der schönste im ganzen Land nur halt noch Waschbrett. Naja ich habe bei dir bestimmt so ein Japanisches Modell bestellt mit sehr langen Lieferzeiten. Dafür geht Es Herrn Insulin sehr gut in seinem Urlaub, hat bisher noch keine Körperfunktionen lahmgelegt und ich hoffe das bleibt auch so.

So genug Feedback für Heute, ich freue mich aufs nächste Training!


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: