Egal ob’s regnet, stürmt oder schneit…

12 03 2012

Sixpack -Projekt, Runde 2…

– Die Welt ist rund, voll von Magie.

– Uns steht der Sinn nach Poesie.

– Wie fing das an, was ist passiert?

– Was hat uns bloß so fasziniert?

Letzten Mittwoch ist es passiert!

Mein erstes richtiges Regentraining bei fast angenehmen 3° Celsius.

Schätze das war meine persönliche Outdoor Gym Regentaufe. Obwohl ich jetzt schon fast ein Jahr beim Outdoor Gym trainiere, hat es wirklich noch nie so geregnet wie am Mittwoch.

Die Skepsis gegenüber dem „Outdoor“ ist also sogar für Schönwettermenschen nicht haltbar!

– Die Welt ist weit und gibt ne Menge her.

– Wir machen’s uns leicht, wird es uns zu schwer.

– Wie fing das an, was ist passiert?

– Was hat uns bloß so fasziniert?

Wir Sixpacker haben ein wirklich straffes Wochenprogramm und Felix nimmt uns ordentlich ran, insbesondere natürlich am Freitag, dem extra „Sixpack-Termin“.

Trotz aller Schinderei bleibt es aber immer freundschaftlich und lustig und artet nicht etwa in ein Bootcamp á la Marines aus.  Das scheint ja Trend zu werden für gestresste Manager, dass sie sich im Feierabend gerne anschreien lassen wie in einem Bootcamp.

Das kann aber nicht Sinn der Übung sein, wenn man sich als Frischluftakrobat nach Dienstschluß noch ein bisschen auspowern möchte.

Ich denke, ich spreche für alle Sportfreunde, wenn ich schreibe, Felix findet zu jeder Zeit den richtigen Kompromiss zwischen hartem Training mit der nötigen, aufmunternden und durchaus erheiternden Motivation.

– Egal ob’s regnet, stürmt oder schneit.

– Wir sind bereit, wir sind bereit!

– Wir machen ein Tor mehr als ihr!

– Wir machen ein Tor mehr als ihr!

– Wir gewinn` sowieso, dass weiß jeder!

Stark wie ein Baum und leicht wie eine Feder!

Faszinierend…

es grüßt, insbesondere die Sportfreunde, Euer Frischluftakrobat Fred

P.S.: Wir grüßen Matt und wünschen ihm eine schnelle Genesung! Halt die Ohren steif und das Füsschen still Junge! Auf bald!=


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: