Wir gehen dann mal an den Start!

1 09 2011

…und der Start heisst: „kreativ bewegen“.

Chris und Kerstin von der inspiration lounge haben das getan, was „ihr Job“ ist: Die beiden haben mich inspiriert. Das beste daran: es war und ist gegenseitige Inspiration. Ich war neugierig heraus zu finden, was diese beiden kreativen Vögel machen und vor allem, was sie antreibt. Wie arbeitet man denn so als „Kreativer“!? Interessanterweise kam ich schnell an den Punkt, dass ich mir ganz unbewusst den Spiegel vorhielt und mir klar wurde: „Hey Du Vogel! Du machst ja eigentlich das gleiche. Nur in ´nem anderen Bereich!“ Mindestens 4 Mal pro Woche, wo ich mir einen neuen Parcour für das Outdoor Gym Training überlege. Genau genommen täglich. Für mich ist Kreativität die Lust auf Veränderung, Neugier und vor allem Freiheit.

Eben diese Freiheit entdecke ich nun im kreativ bewegen Projekt ganz neu und vor allem gierig 🙂

Um meine kryptische Erklärungen mal herunter zu brechen: Kerstin, Chris und ich wollen etwas bewegen. Uns selbst und im besten Falle: Dich! Den Leser und die Leserin.

  • Wie? Indem wir unsere Sichtweisen etwas verändern, verschieben, neues ausprobieren und gerne auch mal etwas „abgefahrenes“ tun.
  • Warum? Adios Alltag, adios Schweinehund. Mal ausbrechen aus den ständigen Gewohnheiten. Auch wenn´s schwer ist. Eben weil es schwer ist!
  • Wo denn? Wo man will. Möglichkeiten gibt es immer. Nicht, wenn man will, sondern wen man macht!
  • Mit welchem Ziel? Ausprobieren. Wer nichts macht, macht nichts. Also: einfach mal machen.

 

Wer macht mit?

 

 

 

 

 

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: