Wie das geht!?
Fred trainierte 2 mal pro Woche 6 Wochen lang im Outdoor Gym. Das sind 12 Trainingseinheiten insgesamt, oder in Zeit: 12 Stunden Training. Pro Trainingseinheit also knapp 1 kg Gewichtsverlust!
Fred hat in dieser Zeit nicht nur 10 kg abgenommen, sondern hat seinen Bauchumfang von 100 cm auf 85 cm verringert. Das ist wirklich ein HAMMER! Wer bei meinem Seminarvortrag zum Thema Nahrung und Immunsystem war, weiß, dass der Bauchumfang ein entscheidener Marker für Entzündungen im Körper ist. Entzündung heißt: hohe Gefahr für Bluthochdruck, deutlich erhöhte Gefahr von Herz-Kreislauferkrankungen, Allergien, Diabetes und Herzinfarkt. Dass Fred diesen um 15 cm (!!!!) verringert hat ist besser als jedes erhältliche Medikament! Kein Medikament ist in der Lage in so kurzer Zeit die Entzündungsfaktoren auf natürliche Art und Weise zu verringern. Als Medizin-Student wird Fred in Zukunft seinen Patienten sicherlich auf das Rezept mehr Bewegung schreiben…
Das schönste an der Arbeit im Outdoor Gym, oder um aus den Worten von Fred und allen Teilnehmern zu sprechen: Wir holen das Kind ab, BEVOR es in den Brunnen fällt. Stattdessen lassen wir es auf dem Brunnen tanzen, sorgen aber dafür, dass es nicht rein fällt!
Es wird bald eine Studie von der Deutschen Sporthochschule Köln geben, die das Outdoor Gym Training auf verschiedene Werte in Bezug auf Gesundheit und Immunsystem untersuchen wird.
Dazu benötigen wir einige Probanden. Personen mit einem BMI > 25 oder mit einer Autoimmunerkrankung (Multiple Sklerose, Hashimoto, Morbus Crohn, Morbus Basedow oder andere). Wer Interesse hat, oder wer Freunde oder Bekannte hat, die Interesse haben könnten, bitte bei uns unter info@outdoorgym.de melden.
Und hier gibts den Video Beweis von Fred, 6 Wochen nach seinem ersten Training:
Kommentar verfassen