langsam wird´s besser…!! Kommentar von Felix

28 05 2011

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus gegebenem Anlass muss ich dann an dieser Stelle doch auch mal ein paar Worte zu unserem Testimonial Fred los werden . Heute war um 11 Uhr wieder Training in der Rheinaue und der Parkour hatte es in sich. Vorwiegend Übungen mit slingtrainern, Ganzkörperübungen und ein paar kleine Nettigkeiten mit Medi-Ball, Tubes und Hütchen. Fred war zwar nicht mit´m Radl da, aber dafür schon vor Trainingsbeginn am Start und somit überpünktlich.

Schon echt gut, was sich nach gerade einmal 2,5 Wochen Training tut…! Fred hat heute nicht nur Gas gegeben, sondern er macht einen deutlich fitteren Eindruck, als beim ersten Training. Er leidet immer noch für die gesamte Gruppe mit (zumindest liest man das im Gesichtsausdruck während der Übungen), aber ich werde das Gefühl nicht los, dass in ihm langsam ein Gefühl von Spaß an der ganzen Sache brodelt. Die Frage ist, wann es ausbricht… 🙂

Ernsthaft: Fred hat wirklich nach so kurzer Zeit einige Fortschritte gemacht und schlägt sich super. Mir persönlich macht es riesen Spaß zu sehen, wie alle in der Gruppe besser werden. Das wichtigste bleibt nach wie vor: die Regelmäßigkeit und Konstanz.

Unsere Gruppe verbindet ein wunderbares Gefühl: Das Verlangen, sich draußen an der frischen Luft mit netten Menschen zu bewegen und quasi ganz nebenbei ein richtig gutes Workout durchzuziehen. Die Dynamik in der Gruppe ist einfach genial und alle passen super zusammen! Ich freue mich auf die nächsten Trainings mit Menschen, die gerne draußen sind und einfach Spaß am Outdoor Gym haben! Genießt Euer Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

Fred: Dran bleiben! Du schaffst das mit den 5 kg! Olé!

Felix


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: