Wie versprochen: Der zweite Artikel vom Training mit kettlebells.

26 02 2010

Hallöle !!
jaaa, Karneval hab ich überstanden …mit Ach und Krach …
hab mir nämlich ne schöne Seitenstrang Angina gekauft (beim Karnevalswirtz) aber es war dann kein lustiges Kostüm sondern ne ziemlich doofe Krankheit… SONDERANGEBOTEN NICHT TRAUEN !!
Bin heut den ersten Tag wieder arbeiten, bäh, und wieder einigermaßen auf’n Füßen.

Also habe ich jetzt folglich 2 Wochen mit dem Training ausgesetzt, da schon Treppensteigen mit Schweißausbrüchen und seeehr vielen Pausen verbunden war…
Seit Samstag bin ich aber wieder dabei und mußte aber nach dem 2. Durchgang aufhören, daß war dann doch noch zuviel. Hab dann gestern einfach beschlossen noch ne Woche 2 Durchgänge zu machen und dann nächste Woche mit dem 3. zu beginnen, ist das OK !!??

Kettlebell ist da und ich finde die Übungen damit echt cool, WEIL ich’s kaum geschafft hab dabei nicht umzufallen und das machte mich ganz fuchsig und ehrgeizig.
Mittlerweile gibt’s Fortschritte -juhu !! Fall nur noch selten um…

…Also falls Du neue Trainings Pläne schmiedest, freu ich mich drauf!


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: