NEWS von Felix: Etwas spät, aber dennoch AKTUELL. Ein Trainingsbericht einer Kundin von mir

24 02 2010

> 1. Trainingswoche = 3 Tage x 2 Durchgänge + 1 Stunde Schneeballschlacht
> habe statt der Kettelbell ( noch immer unterwegs..) ne 8kg Hantel genommem,war auch OK!
> Muskelkater gab’s bis jetzt keinen (ein bisschen in den Oberschenkeln vom Ausfallschritt mit Gewichten)
> Kann die Übungen jetzt schon auswendig-brauch also keinen Spickzettel mehr mitnehnmen!
> Hab die Übungen sowohl daheim als auch im Fitnessstudio gemacht,
da kann man dann zwischendurch nochmal was anderes machen / noch auf’s Laufband o/ä.
> Hab echt Spaß am Plan, weil der nicht so EEEEWIG lang ist,
da hat man das Gefühl man braucht nicht den halben Tag und kann das auch mal „zwischendurch“ machen!
SEHR POSITIV!!
> Zeichnungen sind super, lach mich jedesmal schlapp- mach das Training etwas spaßiger.
> Heute Abend startet die 2.Runde, werd dann berichten !!

ANMERKUNG von FELIX: Der zweite Bericht kommt in Kürze!


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: