Gesunde Ernährung für Iphone/Ipod User!

18 02 2010

Welcher Iphone Besitzer kennt das Problem nicht: Seitdem man das Apple Allround Talent in den verschwitzten Händen hält, riskiert man sein Familienleben, vernachlässigt Freunde, Verwandte und selbst die eigene Person. Selbst grundlegende Tätigkeiten wie Essen oder Anziehen wird nur noch einhändig erledigt, weil man mit der Anderen wischend durch die neuesten Apps fliegt.
Um dabei nicht vom Fleisch zu fallen gibt’s für alle gesundheitsbewussten Iphoniker mit Kochlegasthenie ein wunderbares App!

EATSMARTER heisst die kleine große Software, die völlig umsonst angeboten wird und mit Liebe fürs Detail gestaltet ist.

1000+ gesunde Gerichte direkt auf dem Iphone, plus genaue Erklärung was der köchelnde MacPro mit den zwei linken Händen anzustellen hat. Außerdem hat man mit einem Klick alle Zutaten auf seinem digitalen Einkaufszettel. Wir sagen top! Und das Beste: zum Kochen braucht man sein Iphone noch nicht mal aus der Hand legen….


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: